Meine Freizeit

... verbringe ich am liebsten beim
D L R G
Hallo, mein Name ist Leon Stölting. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Wellingholzhausen.
Da ich schon immer gerne im Wasser war, habe ich mich vor 2 Jahren bei der DLRG OG Melle angemeldet. Dort trainiere ich nun jeden Freitag von 16-17 Uhr im Hallenbad.
Das Training ist abwechslungsreich und macht mir sehr viel Spaß. Im Moment schwimme ich am liebsten mit Flossen, Schnorchel und Maske, auch ABC-Ausrüstung genannt. Ich werde gut weiter trainieren, um dann vielleicht schon im nächsten Jahr bei den Bezirksmeisterschaften teilnehmen zu können.
Wenn ich nicht gerade im kühlen Nass unterwegs bin, spiele ich gerne Fußball, fahre Rad, Inliner oder auch Ski.
Na, Lust bekommen? Dann komm doch einfach mal vorbei und schwimm mit uns. Im Sommer findest Du uns natürlich auch im Wellenfreibad.
Nähere Infos bekommt Du von unserem Trainer Michael Balsing, Tel. (05422) 703184.
armbrustschiessen.jpg
Leon Stölting